Sie surfen zu: Diabetes Information »Ernährung und Diabetes» Rückgängigmachen des Schadens: Brokkoli

Behebung des Schadens: Brokkoli

in Diets And Diabetes by Leila Print Geschrieben am 11. August in Ernährung und Diabetes durch Leila Drucken Text Resizer Text Resizer

Die meisten von uns würden Einnahme von Medikamenten oder essen Sie Obst und Gemüse zur Kontrolle der Zuckerkrankheit als Vorsichtsmaßnahme. Aber die neuesten Forschungen legen nahe, dass unter Brokkoli regelmäßig mit dem Essen die Schäden, die durch Diabetes zu Herzen Blutgefäße rückgängig würde.

Das Forscherteam an der University of Warwick der Auffassung, dass eine Verbindung von Gemüse als "Sulforaphan" gefunden ist der Schlüssel. Chemisch betrachtet, fördert diese besondere Verbindung der Produktion von Enzymen, die die Blutgefäße und schützen hilft auch die Reduzierung von Molekülen, die Ursachen Zellschäden.

Die Familie, in der Gemüse Brokkoli ist auch Mitglied ist zur Verringerung des Risikos von Herzinfarkten und Schlaganfällen bekannt. Die Spezialität mit Diabetes-Patienten ist, dass sie ein Risiko, an Herzinfarkt und Schlaganfall haben fünf Mal als üblich. So Brokkoli kann als eines der besten Lebensmittel für eine Reduzierung dieser fünffache Risiko betrachtet werden.

Ich möchte eine Erklärung der leitende Forscher Professor Paul Thornalley gemacht zitiere: "Unsere Studie legt nahe, dass Verbindungen wie Sulforaphan von Broccoli hilft gegen Prozesse für die Entwicklung von vaskulären Erkrankungen bei Diabetes in Zusammenhang stehen können. In Zukunft wird es wichtig sein zu testen, ob eine Diät essen reich an Kohlgemüse, hat gesundheitliche Vorteile für Diabetiker. Wir erwarten, dass es will. "

Als wichtigste Erkenntnis der Forschung, erzielte das Forschungsteam eine 73-prozentige Reduktion von Molekülen im Körper namens reaktiven Sauerstoffspezies (ROS) und es ist eine klare und direkte Anzeige der Risikominderung für Zellschäden. In der Regel hohe Blutzuckerspiegel (Hyperglykämie) kann zu Zellschädigungen und produzieren ein hohes Maß an ROS.

Das Forscherteam fand auch, dass Sulforaphan aktiviert ein Protein im Körper namens "Nrf2", die Zellen und Gewebe vor Beschädigungen schützt durch die Aktivierung schützenden Antioxidanzien und Enzyme. So Brokkoli essen würde rückgängig zu schützen und die Schäden, die durch Diabetes auf vielfältige Weise verursacht.

Share and Enjoy:
  • Print
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • Blogplay

Popularity: unranked [?]

Lassen Sie eine Antwort

Diabetes ist überschaubar - Antwort: ja